Unternehmen/Team

Oliver Schmidt

Geschäftsführer, Technische Leitung, DATEV-Techniker, Consulting & Projektmanagement für mittelständische Unternehmen, technische Konzeption und Betrieb, Rechenzentrum "PayPerUser", Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, sowie LANCOM Lösungen.

Thomas Brunner

Geschäftsführer, Technische Leitung, DATEV-Techniker, Consulting & Projektmanagement für mittelständische Unternehmen, technische Konzeption und Betrieb, Rechenzentrum "PayPerUser", Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, sowie LANCOM Lösungen.

David Jugl

Geschäftsführer, Technische Leitung, DATEV-Techniker, Consulting & Projektmanagement für mittelständische Unternehmen, technische Konzeption und Betrieb, Rechenzentrum "PayPerUser", Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, sowie LANCOM Lösungen.

Lukasz Utz

Geschäftsführer, Technische Leitung, DATEV-Techniker, Consulting & Projektmanagement für mittelständische Unternehmen, technische Konzeption und Betrieb, Rechenzentrum "PayPerUser", Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, sowie LANCOM Lösungen.

Unser Team

Ansprechpartner & Problemlöser

Thomas Brunner

Geschäftsführender Gesellschafter

Oliver Schmidt

Geschäftsführender Gesellschafter

David Jugl

Geschäftsführer

Lukasz Utz

Geschäftsführer

Peter Schmeißer

Geschäftsfeldentwicklung, Vertrieb & Öffentlichkeitsarbeit

Mareike Pfitzner

Datenschutz & Schulungen, Kundenentwicklung, Consulting

André Vonjo

DATEV-Support & Consulting, DATEV-Schulungen, Einweisungen und Programmhilfen, Steuerfachangestellter

Nicole Waindok

Allgemeine Büroorganisation, Faktura & Verwaltungsaufgaben, Telefonmanagement

Claudia Winkler

Allgemeine Büroorganisation, Faktura & Verwaltungsaufgaben, Telefonmanagement

Kerstin Mischkus

Senior-Consultant & Teamleitung, DATEV-Technikerin, Schwerpunkte sind unter anderem die Betreuung von größeren Kanzlei-Netzwerken und Sozietäten, Konzeption & Support von LANCOM Produkten, Projektmanagement

Patrick Hackenberg

Service & Support im Innen- & Außendienst, Updates und Troubleshooting, Hotline und Helpdesk, Kundenbetreuung

Daniel Pink

Service & Support im Innen- & Außendienst, Updates und Troubleshooting, Hotline und Helpdesk, Kundenbetreuung

Jasmin Müller

Service & Support im Innen- & Außendienst, Troubleshooting & Helpdesk

Kerstin Mischkus

Senior-Consultant & Teamleitung, Schwerpunkte sind unter anderem die Betreuung von größeren Kanzlei-Netzwerken und Sozietäten, DATEV-Technikerin, Konzeption & Support von LANCOM Produkten, Projektmanagement.

Patrick Hackenberg

Kundenbetreuung im Innen- & Außendienst, Updates und Troubleshooting, Hotline und Helpdesk.

Daniel Pink

Service & Support im Innen- & Außendienst, Updates und Troubleshooting, Hotline und Helpdesk, Kundenbetreuung.

Jasmin Müller

Service & Support im Innen- & Außendienst, Troubleshooting & Helpdesk

Florian Maurer

Kundenbetreuung im Innen- & Außendienst, Service & Support, Großkundenbetreuung in allen IT-Bereichen

Julian Witibschlager

Service & Support im Innendienst,
Hotline & Helpdesk

David Petrov

Service & Support, DATEV-Techniker, Schwerpunkte sind unter anderem DATEV-Installationen, Updates und Troubleshooting, Lösungen von Bintec-Elmeg

Andreas Seibel

Telefonanlagen,
Hotline & Support, Service, Kundenbetreuung im Innen- & Außendienst

Noam Wipfler

Service & Support im Innen- & Außendienst, Troubleshooting & Helpdesk

Marco Hertwich

Kundenbetreuung im Innen- & Außendienst, Service & Support, Großkundenbetreuung in allen IT-Bereichen

Daniel Reiser

Service & Support im Innen- & Außendienst, Troubleshooting & Helpdesk

Michael Strauß

Service & Support im Innendienst, Troubleshooting & Helpdesk

Behnam Borzoo

Diplom-Netzwerkadministrator, Microsoft-Spezialist, Schwerpunkte Netzwerksicherheit & Security-Lösung

Ihr Name

Hier könnte Ihr Name stehen. Informieren Sie sich über Ihre Karriere bei Brunner & Schmidt.