Technischer Support

Technischer Support

Wir helfen Ihnen gerne.

Wem dürfen wir helfen?

Ihre Kundennummer ermöglicht uns, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Ist Ihnen diese nicht bekannt, tragen Sie bitte die 10000 ein.

Womit können wir Ihnen helfen?*

Sie wünschen einen Rückruf von unserer...*

...und möchten zurückgerufen werden bis zum...*

Wir versuchen Sie innerhalb von 48h zu erreichen.

An welcher Stelle tritt das Problem auf?

Wer ist von dem Problem betroffen?

Im Falle eines Notfalls melden Sie sich bitte telefonisch an unserer Hotline, sodass wir schnellstmöglich reagieren können.

Kontakt

Ihr Anliegen*

Beschreiben Sie bitte in einer Zeile Ihr Problem.

Beschreiben Sie Ihr Problem oder Anliegen*

Eine möglichst präzise Beschreibung Ihres Problem ermöglicht es uns, Ihnen schneller helfen zu können.

Priorität:

Hoch
Niedrig
1
3

Wann sind Sie am besten zu erreichen?

Geben Sie gerne auch weitere Telefonnummern an (z.B. Homeoffice, Handynummer, ...).

Vielen Dank! Wir haben Ihr Ticket erhalten!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen...