Steuerfachangestellte(r) Conultant (m/w/d)

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und führen einen hohen und modernen Standard an digitalisierten Prozessen und Abläufen in unserem Unternehmen. Unser Kundenschwerpunkt sind Kanzleien, die primär DATEV einsetzen und auf uns, als System- und Cloudpartner, zählen. Stillstand ist keine Option für uns, es kommt immer etwas Neues hinzu!

DeinE VOrteile

Wir bieten

Unsere Tätigkeitsfelder bieten Dir Vielfalt, Abwechslung und Selbständigkeit. Sei Teil eines Teams mit aufgeschlossenen und kommunikativen Kollegen, aber arbeite auch an deinen eigenen Projekten und setze deine Ziele und Visionen um. Gemeinsames Arbeiten, Profitieren vom Know How der Kollegen und Genießen von Teamevents ist für uns selbstverständlich. Weitere Benefits wie Home-Office, Firmenwagen, Dienstgeräte, Kinderzuschläge und vieles mehr stehen ebenso zur Verfügung.

DeinE Aufgaben

Was Dich erwartet

Nach Finanzbuchhaltung, Einkommenssteuererklärungen oder Jahresabschlussvorbereitung sucht man bei uns vergebens – zumindest was ein klassisches Mandat angeht.Dennoch ist dein Wissen und Können aus der Steuerberatungsbranche der entscheidende Faktor. Berate und unterstütze Kanzleien zu den oben genannten Themen und fördere das Digitalisierungspotential beim Kunden vor Ort. Dazugehört Consulting beim Kunden, Entwicklung von Lösungen, Durchführung von kleinen bis großen Projekten. Profitiere dabei von dem Wissen und der Unterstützung deiner Teammitglieder – Consultants, Steuerfachangestellte,ITler, Schulungsexperten, Digitalisierungsmanager und viele mehr. Querdenken ist bei uns immer willkommen!

Voraussetzungen

Wir suchen

Kommunikative und Aufgeschlossene Menschen, die kein Fibutroniker sein wollen, sondern sich beruflich verändern und weiterentwickeln wollen. Du bist Steuerfachangestellte/r oder hast eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung, kennst dich mit den geläufigen DATEV-Programmen aus und hast ein gewisses Interesse an der IT – du musst kein Experte sein. Weiterbildungsmöglichkeiten und das Interesse für Digitalisierung ist die Abwechslung, die du in Deinem Berufsumfeld suchst. Dienstreisen erfolgen innerhalb von Deutschland – primär in Bayern und Umgebung.


Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Bewerbung an

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg
bewerbung@brunner-schmidt.de