IT-Fachkkraft im Bereich Rechenzentren und Cloud (m/w/d)

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und Spezialisten in zahlreichen Anwendungsgebieten. Dabei investieren wir viel Zeit in neue Ideen und Technologien, denn Stillstand ist keine Option für uns!

DeinE VOrteile

Wir bieten

Als Allround-Dienstleister wird es bei uns nie langweilig! Unsere Kundenvielfalt und das eigene Hochleistungsrechenzentrum ermöglichen es Dir dein Wissen anzuwenden und zu erweitern.
Wir bieten Gestaltungsspielraum und fördern Deine Kreativität. Ob im Team oder selbständiger Arbeit - wir haben Platz für Deine Ideen.

Deine aufgaben

Was Dich erwartet

Eigenständiges Ausführen und Weiterentwickeln von Digitalisierungsprojekten, sowie die Umsetzung von Performance-Tunings. Administration der Virtualisierungsumgebung mit Fokus auf
Microsoft Hyper-V für die unterschiedlichsten Branchen unserer Kunden. Leitung von Projekten - auch im Bereich Cloud- und Toollösungen - für verschiedenste Unternehmensgrößen.

Qualifikationen

Wir suchen

Berufserfahren und immer aufgeschlossen für Neues? Bei uns bist du richtig! Wünschenswert wäre eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Administration oder Netzwerktechnik. Du erhälst bei uns ein angemessenes Jahresgehalt - wir legen Wert darauf, dass sich Dein Einstieg lohnt.

Bewerbung an

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg
bewerbung@brunner-schmidt.de