Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und Spezialisten in zahlreichen Anwendungsgebieten. Dabei investieren wir viel Zeit in neue Ideen und Technologien, denn Stillstand ist keine Option für uns!

DeinE VOrteile

Wir bieten

Als Allround-Dienstleister wird es bei uns nie langweilig! Unsere Kundenvielfalt ermöglicht es Dir dein Wissen anzuwenden und zu erweitern. Wir bieten Gestaltungsspielraum und fördern Deine Kreativität. Ob im Team oder selbständiger Arbeit - wir haben Platz für Deine Ideen.

DeinE Aufgaben

Was Dich erwartet

Allgemeine Betreuung der gesamten IT von Einzelunternehmen bis hin zum Konzern - Deine Aufgaben sind vielseitig: Netzwerkplanung, - umsetzung und -optimierung, Kundenbetreuung vor Ort oder per Fernwartung, DATEV und andere Softwarelösungen, TK-Anlagen und Hotline-Service.

Qualifikationen

Wir suchen

Berufserfahren oder gerade die Ausbildung abgeschlossen? Bei uns bist du richtig! Du lernst gerne Neues, wünscht Dir Abwechslung und bist offen für Fortbildungsmaßnahmen. Du erhältst bei uns ein angemessenes Jahresgehalt - wir legen Wert darauf, dass sich Dein Einstieg lohnt.

Bewerbung an

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Lübener Str.6
90471 Nürnberg
bewerbung@brunner-schmidt.de