Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
- Beginn Herbst 2020

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und sind seit über 15 Jahren Ausbilder in diesen Bereichen. Stillstand ist keine Option für uns, es kommt immer Neues hinzu!

DeinE VOrteile

Wir bieten

Unsere Tätigkeitsfelder bieten Dir Vielfalt, Abwechslung und fordern und fördern Deine Kreativität. Bei uns arbeitest Du nicht ausschließlich in einem Aufgabengebiet, sondern erlangst Wissen in der gesamten IT-Welt.
Du bist Teil eines aufgeschlossenen Teams!

DeinE Aufgaben

Was Dich erwartet

Projekte von der Netzwerkplanung bis hin zur Netzwerkumstellung beim Kunden vor Ort - Du bist von Anfang an dabei!
IT-Probleme sind unvermeidbar - Du setzt dein Wissen direkt in der Praxis ein. Mittels Fernwartung oder einem Kundenbesuch findest du Lösungen und schaffst Abhilfe.
Kaffee kocht bei uns die Maschine!

Voraussetzungen

Wir suchen

Aufgeschlossen und wissbegierig in Sachen IT? Das sind die wichtigsten Eigenschaften für uns!
Zeige was in Dir steckt und schicke Deine Bewerbung!
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Bewerbung an

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg
bewerbung@brunner-schmidt.de