Teamassistenz Digitalisierung

Ausbildungsbeginn:

Anfangszeit flexibel

(m/w/d)

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und führen einen hohen und modernen Standard an digitalisierten Prozessen und Abläufen in unserem Unternehmen. Unsere Kunden sind so vielfältig wie die verschiedenen Digitalisierungsmöglichkeiten und wir liefern jederzeit neue Lösungen. Stillstand ist keine Option für uns, es kommt immer etwas Neues hinzu!

Deine Vorteile

Was wir bieten

Unsere Tätigkeitsfelder bieten Dir Vielfalt, Abwechslung und Selbständigkeit. Sei Teil eines Teams mit aufgeschlossenen und kommunikativen Kollegen, aber arbeite auch an deinen eigenen Projekten und setze deine Ziele und Visionen um. Gemeinsames Arbeiten, Profitieren vom Know How der Kollegen und Genießen von Teamevents ist für uns selbstverständlich. Weitere Benefits wie Home-Office, Firmenwagen, Dienstgeräte, Kinderzuschläge und vieles mehr stehen ebenso zur Verfügung.

Deine aufgaben

Was Dich erwartet

Du arbeitest bei Projekten des Digitalisierungsteams von Anfang an mit und unterstützt Kollegen und Kolleginnen bei der Aufnahme und Modellierung von Geschäftsprozessen. Von der Kundenkommunikation, bis hin zur Projektdurchführung, Schulungsmaßnahmen bei Businesskunden und Dokumentation der Prozesse – dein Tätigkeitsfeld ist breit und vor allem nicht langweilig. Dabei sind dein Wissen und Neugierde gefragt, insbesondere aber auch der Wunsch Digitalisierung voranzutreiben. Arbeite in einem Team und profitiere von Know How und Arbeitsteilung.

Qualifikationen

Was wir suchen

Quereinsteiger, Organisationskünstler, Visionäre oder Kommunikationstalent? Dann sind Sie genau der/die Richtige für uns!
Du hast Interesse an IT und Digitalisierung, bist neugierig auf neue Softwarelösungen und vor allem etwas Neues zu wagen. Zudem zeichnen Dich Kommunikations- und Organisationsstärke aus, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Berufliche Vorbildung ist uns nicht wichtig, vielmehr Dein Auftreten, der Umgang mit Menschen und das Interesse an Digitalisierung

Bewirb dich

Trete mit uns in Kontakt!

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg

bewerbung@brunner-schmidt.de