Steuerfachangestellte/-r

DATEV

Ausbildungsbeginn:

Anfangszeit flexibel

(m/w/d)

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und Spezialisten in zahlreichen Anwendungsgebieten. Dabei investieren wir viel Zeit in neue Ideen und Technologien, denn Stillstand ist keine Option für uns!

Deine Vorteile

Was wir bieten

Unsere Tätigkeitsfelder bieten Dir Vielfalt, Abwechslung und Selbständigkeit. Sei Teil eines Teams mit aufgeschlossenen und kommunikativen Kollegen, aber arbeite auch an Deinen eigenen Projekten und setze Deine Ziele und Visionen um. Gemeinsames Arbeiten, Profitieren vom Know-how der Kollegen und Genießen von Teamevents ist für uns selbstverständlich. Weitere Benefits wie Home-Office, Firmenwagen, Dienstgeräte, Kinderzuschläge und vieles mehr stehen ebenso zur Verfügung.

Deine aufgaben

Was Dich erwartet

Schaffe Lösungen, wo andere nur ein Problem sehen! Unterstütze dein Team in der Betreuung von mittelständischen Kunden, wirke an Schulungen und Prozessentwicklungen mit und bringe Projekte mit deinem Wissen an steuerrechtlichen Prozessen zum Erfolg. Dabei stehen die Digitalisierung und Weiterentwicklung von Steuerkanzleien und anderen Unternehmen im Mittelpunkt und ermöglichen dir große Spielräume im Bereich DATEV, MS Office, DMS und vielem mehr. Entwickle neue Geschäftsmodelle im Bereich Digitalisierung und denke Geschäftsabläufe neu. Profitiere von Teamarbeit, aber auch der Möglichkeit, deine eigenen Projekte und Vorstellungen umzusetzen.

Qualifikationen

Was wir suchen

Steuerfachangestellte/r, Profi im Finanz-/Rechnungswesen oder Qualifikationen, die andere im Bereich Steuern alt aussehen lassen? Hauptsache Du bist kommunikativ, entwickelst Kundenbeziehungen weiter und erkennst sowohl Potenzial als auch Lösungen beim Kunden und für Projekte. Du solltest gute Kenntnisse im Bereich DATEV und MS Office mitbringen, sowie Dich für Digitalisierung und IT im Allgemeinen begeistern. Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten in Bereichen wie Prozessmanagement, DMS-Systemen, Projektplanung oder gar SQL/XML/JavaScript? Finde heraus, was zu Dir passt!

Bewirb dich

Trete mit uns in Kontakt!

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg

bewerbung@brunner-schmidt.de