Achtung! Diese Webseite verwendet Cookies

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Mehr erfahren

Ich stimme zu
Cookies
Wie viele andere Webseiten verwenden wir auch so genannte „Cookies“. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Webseitenserver auf Ihre Festplatte übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet. Cookies können nicht verwendet werden, um Programme zu starten oder Viren auf einen Computer zu übertragen. Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen. In keinem Fall werden die von uns erfassten Daten an Dritte weitergegeben oder ohne Ihre Einwilligung eine Verknüpfung mit personenbezogenen Daten hergestellt. Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.

IT - Service

Die Aufgabe des IT-Service ist es, die optimale Nutzung und den reibungslosen Ablauf Ihrer IT-Umgebung sicher zu stellen. Schwachstellen und potenzielle Fehlerquellen müssen erkannt werden, bevor sie zu Ausfällen führen.

Hierfür haben wir über die Jahre hinweg eine professionelle Serviceorganisation mit einem Dutzend motivierter und gut ausgebildeter Mitarbeiter aufgebaut, in der wir uns den Prinzipien eines Qualtitäts-Management-Systems verschrieben haben.

Zu unseren Leistungen zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität zählen u.a.:

  • Laufendes Monitoring Ihrer IT mit neuesten Werkzeugen
  • Datensicherungskontrollen
  • Überwachung von Internet, E-Mail, Virenschutz und Firewall
  • Fest zugeordnete Betreuungsteams mit persönlichen Ansprechpartnern
  • Hotline von Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr
  • Fernwartung und Fernwartungskontrolle